• Warum Uns Wählen?

    BABYSUN ist ein China-ansässiger Firmenfokus ausschließlich auf den Verkäufen, der Produktion und der Entwicklung des Solarwarmwasserbereiters und der in Verbindung stehenden Solarenergieprodukte.

    , Mit der industriellen Erfahrung mehr als 10 Jahre, über 60 Technikerpersonal und einem Berufstechnikteam im Jahre 2007 gegründet.

    , Mit der industriellen Erfahrung mehr als 10 Jahre, über 60 Technikerpersonal und einem Berufstechnikteam im Jahre 2007 gegründet.

    Mehr
    Mehr Produkte
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über BABYSUN-Ingenieurbesuch Indien herein im Jahre 2016
      2016-09-10 BABYSUN-Ingenieurbesuch Indien herein im Jahre 2016
      Wir haben exportiert Solarwarmwasserbereiter und Zusätze nach Indien für mehr als 10 Jahre. Auch wir exportieren Solarwarmwasserbereitermaschinerie in Kunden in Indien.
    • China neuesten Nachrichten über Warum Nepal ein großer Markt für Solarwarmwasserbereiter ist?
      2019-05-01 Warum Nepal ein großer Markt für Solarwarmwasserbereiter ist?
      Vom 23. März bis zum 29. März 2019 sind wir nach Nepal zum Besuchen von Kunden gewesen. Nepal ist ein Binnenstaat in Südasien. Es ist hauptsächlich auf dem südlichen Fuß Himalaja. Wegen der großen Höhe gibt es weniger Wolken im Himmel, und die Luft wird verdünnt. Dann kann viel Sonnenstrahlung ...
    • China neuesten Nachrichten über BABYSUN-Teambesuch Brasilien herein im Jahre 2017
      2017-10-10 BABYSUN-Teambesuch Brasilien herein im Jahre 2017
      Wir haben exportiert Solarwarmwasserbereiter zu Brasilien für mehr als 10 Jahre. Babysun haben ein gutes Verhältnis zu den Kunden herein Brasilien. Solarwarmwasserbereiter und Sonnenkollektor der Vakuumröhren sind das meiste populäre Modells in Brasilien Markt. Wir haben INMETRO-Zertifikat.
    • China neuesten Nachrichten über BABYSUN-Team-Besuchskunden in Brasilien im Jahre 2019
      2019-10-15 BABYSUN-Team-Besuchskunden in Brasilien im Jahre 2019
      Im August und September BABYSUN-Besuchskunden in Belo Horizonte, MG und Pato Branco, PR. BABYSUN nehmen auch an dem Intersolar Südamerika, stattfindet 27. bis 27. August 2019 in Sao Paulo teil. Brasilien ist ein großer Markt für Solarwarmwasserbereitersystem, auch für Swimmingpoolsolarwarmwasserbere...
    • China neuesten Nachrichten über BABYSUN-Teambesuch Argentinien herein im Jahre 2017
      2017-09-30 BABYSUN-Teambesuch Argentinien herein im Jahre 2017
      Wir haben exportiert Solarwarmwasserbereiter nach Argentinien für mehr als 6 Jahre. Wir besuchten unsere Kunden herein Argentinien in 2017, Anteilmarketing-Vorschlag und Installationsanleitung. Babysun-Versorgung Solarwarmwasserbereiter für Industrieprojekte und Hausgebrauch。 Wir sind innovative, ...
    • China neuesten Nachrichten über BABYSUN-Teambesuch Peru herein im Jahre 2016 und 2019
      2020-01-01 BABYSUN-Teambesuch Peru herein im Jahre 2016 und 2019
      Wir haben exportiert termas solares nach Peru für mehr als 8 Jahre. Babysun haben ein gutes Verhältnis zu den Kunden in Peru. Wir haben Kunden in Juliaca, in Puno, in Arequipa, in Lima, in Huanyanco, in Cusco, in Lima und in Trujillo. Solarwarmwasserbereiter mit behilfliches Behältermodell ist das ...

• Why Choose Us?

    BABYSUN is a China-based company focus exclusively on the sales, production and development of solar water heater and related solar energy products.

    Founded in 2007, with more than 10 years’ industrial experience, over 60 technician staffs and a professional engineering team.

    Founded in 2007, with more than 10 years’ industrial experience, over 60 technician staffs and a professional engineering team.

    More
    More Products
    company news
    • china latest news about BABYSUN engineers visit India in in 2016
      2016-09-10 BABYSUN engineers visit India in in 2016
      We have exported solar water heater and accessories to India for more than 10 years. Also we export solar water heater machinery to customers in India.
    • china latest news about Why Nepal is a big market for solar water heater?
      2019-05-01 Why Nepal is a big market for solar water heater?
      From 23 March to 29 March 2019, we have been to Nepal to visit clients. Nepal is a landlocked country in South Asia. It is located mainly on the southern foot of Himalayas. Because of the high altitude, there is less clouds in the sky, and the air is rarefied. Then much solar radiation can be ...
    • china latest news about BABYSUN team visit Brazil in in 2017
      2017-10-10 BABYSUN team visit Brazil in in 2017
      We have exported solar water heater to Brazil for more than 10 years. Babysun have a good relationship with customers in Brazil. Solar water heater and vacuum tubes solar collector are the most popular models in Brazil market. We have INMETRO certificate.
    • china latest news about BABYSUN team visit customers in Brazil in 2019
      2019-10-15 BABYSUN team visit customers in Brazil in 2019
      In August and September, BABYSUN visit customers in Belo Horizonte, MG and Pato Branco, PR. BABYSUN also attend the Intersolar South America, takes place August 27-27, 2019 in Sao Paulo. Brazil is a big market for solar water heater system, also for swimming pool solar water heater system.
    • china latest news about BABYSUN team visit Argentina in in 2017
      2017-09-30 BABYSUN team visit Argentina in in 2017
      We have exported solar water heater to Argentina for more than 6 years. We visited our customers in Argentina in 2017, share marketing suggestion and installation guidance. Babysun supply solar water heater for industrial projects and domestic use。 We are providing innovative, environmental and cost...
    • china latest news about BABYSUN team visit Peru in in 2016 and 2019
      2020-01-01 BABYSUN team visit Peru in in 2016 and 2019
      We have exported termas solares to Peru for more than 8 years. Babysun have a good relationship with customers in Peru. We have customers in Juliaca, Puno, Arequipa, Lima, Huanyanco, Cusco, Lima and Trujillo. Solar water heater with assistant tank model is the most popular model in Peru market. We ...